Das Lollapalooza zieht um und gibt die ersten Acts bekannt!

So fängt die Woche gut an: Die ersten Acts für das diesjährige Lollapalooza-Festival stehen fest! Und das sind ganz schöne Perlen, auf die wir uns da jetzt schon freuen können: Years&Years, Bilderbuch, The 1975, Radiohead, Philipp Poisel, New Order, Alle Farben und Kings of Leon sind nur einige davon. Welch süßer Honig für Ohr und Wade! Wir markieren uns jedenfalls den 10. und 11. September dick im Kalender. Und pssst, Tickets gibt es auch schon!

Außerdem zieht das Festival um: Das zweitägige Event findet dieses Jahr auf dem Treptower Feld statt, weil auf dem Tempelhofer Feld als bisherigem Veranstaltungsort momentan Geflüchtete untergebracht sind.

Alle Infos, Tickets und das vollständige Line-Up findet ihr unter lollapaloozade.com. Und jetzt alles nochmal mit bunt und Musik-Video:

Lollapalooza Berlin – Trailer 2016Not a Blue Monday at all. #lollaberlin

Posted by Lollapalooza Berlin on Sunday, 14 February 2016


Titelfoto: © Matze Hielscher

Zurück zur Startseite