Chilly Gonzales trifft Elmo und das Krümelmonster

Wer mal ein Kind war, hatte damals kaum eine Chance an der Sesamstraße vorbeizukommen. Die Sendung gibt es immer noch und hat für Mami und Papi häufig ein paar ziemlich coole Gäste im Programm. In den USA hat zum Beispiel schon Katy Perry oder Robin Williams vorbeigeschaut.

In einer neuen deutschen Folge taucht jetzt der kanadische Musiker Chilly Gonzales (der letztes Jahr ein grandioses Konzert mit Boysnoize auf dem Teufelsberg gab) am Klavier auf – und spricht sogar Deutsch mit Elmo. Das klingt gar nicht mal so schlecht. Nur eine Folge dieser Art wird es leider nicht mehr geben – das Krümelmonster isst am Ende Chillys Klavier.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Zurück zur Startseite