"Alles komplett" – Ein Kreuzberger rappt über Döner

Döner macht schöner. Döner macht aber anscheinend auch lustig, wie DROB DYNAMIK (Ja, diesen Namen möchte man in Großbuchstaben schreiben, damit er so richtig reinhaut.) mit seinem Song "Alles komplett" beweist.

Wie will ich mein Döner? ALLES KOMPLETT
Was ist mit Salat? ALLES KOMPLETT
Kräuter Scharf Knoblauch ALLES KOMPLETT
Eine Fanta Exotik macht das ganze perfekt

Die Berliner Morgenpost betitelt seinen kleinen musikalischen Ausbruch bereits als "Döner Hymne". Über eine halbe Million Klicks kann der Kreuzberger Robert Andjelkovic (so heißt Mr. Dynamik im Real Life) mit seinem Video schon verbuchen, das er bei Kottiwood am Kotti gedreht hat. Darin regt sich Robert – Sternzeichen Dönerspieß – über Leute auf, die zu lange brauchen, um zu bestellen. Dabei ist es doch so einfach.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!
Zurück zur Startseite