Ab heute könnt ihr Beyoncés Sportmode bei Zalando kaufen

Wir lieben Beyoncé ja aus vollem Herzen! Nicht nur weil sie uns seit "Destiny’s Child“-Tagen immer wieder mit eingängigen Popsongs zum Tanzen bringt und #flawless Hashtags liefert. Vor allem weil sie als eine der wichtigsten popkulturellen Meinungsführern soziale Entwicklungen in 3-minütigen Liedern so intelligent und unterhaltend aufbereitet, wie das kaum einem anderern Künstler der Branche gelingt. Mit ihrem letzten selbstbetitelten Album hat sie uns so gezeigt, wie eine moderne Feministin aussehen kann, die sowohl äußerlich als auch innerlich stark und selbstbestimmt ist. Jetzt bringt sie ihre eigene Aktivmode heraus, die das Bild der selbstbewussten Frau noch kantiger zeichnet und richtig gut zum Turnschuhleben der Großstadt passt.

"Ivy Park“ nennt sich das Label und Co-Projekt, welches zusammen mit Sir Philip Green, dem Vorsitzenden der "Arcadia Group", zu der auch Topshop gehört, ins Leben gerufen wurde. In einem inspirierenden Video (ganz Beyoncé!) präsentierte sie die Koop erstmals vor zwei Wochen.

Spätestens, wenn Beyoncé in den letzten Sekunden des Videos mit angenehm ruhiger Stimme fragt, wo mein Park sei, überzeugt sie selbst mich als Nicht-Sportler davon, dass es an der Zeit ist mir einen eigenen Ort der Stärke zu suchen. Das nennt man wohl "The Power of Beyoncé". Und genau die gibt es ab heute in Form von sportlicher Frauenmode bei Zalando zu kaufen.

Die erste Frühling/Sommer-Kollektion umfasst von Sport-BHs über Jacken bis Leggings alles, was man zur Fitness benötigt und erinnert mit ihrem schlichten Schriftzug auf schwarzem Hintergrund ein bisschen an die Sportbekleidung von "Calvin Klein". Die Preise der über 100 erhältlichen Stücke reichen dabei von ca. 20 Euro für ein einfaches Top bis 225 Euro für einen atmungsaktiven Jumpsuit. Einen Favoriten der Kollektion haben wir übrigens auch schon: Eine leichte Jacke in durchsichtiger Wabenoptik für ca. 70 Euro. Wer sich beim Sport ein bisschen mehr wie Beyoncé fühlen möchte, darf also jetzt online zugreifen. Und auch wenn wir in ihrer Mode wohl nie so aussehen werden wie Queen B persönlich  - we slay!

Ivy Park Facebook2


Wer noch Inspiration sucht, wo man seine neue Aktivmode zu gutem Einsatz bringen kann, wird in unserer Kategorie Berliner und ihre Lieblingsstrecken fündig.

Titelfoto: © Ivy Park
GIF: © giphy.com (Ausschnitt aus "Formation")

Zurück zur Startseite