Marty McFly und Doc Brown kommen endlich in der Zukunft an und wir verlosen eine Fahrt mit dem DeLorean

Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich Mitte der 90er Jahre das erste Mal die "Zurück in die Zukunft"-Trilogie sah und Zeitreisen super faszinierend fand, aber mir eine Zukunft, die im Jahr 2015 spielte, nicht vorstellen konnte. Als 1989 der zweite Teil von "Zurück in die Zukunft" rauskam, wird es vielen sicherlich nicht anders gegangen sein.

Das Jahr 2015 war einfach zu weit weg und so fieberten wir jedes Jahr aufs Neuste darauf hin, dass Marty McFly und Doc Brown endlich in der Zukunft ankamen, genauer gesagt am Mittwoch, den 21. Oktober.

back to the futue serios shit
Jedes Jahr aufs neue postulierten einige Verirrte, dass es dieses und jenes Jahr soweit sei, aber mit einem Blick auf diese wirklich wichtige Website, wurden auch sie eines besseren belehrt. Liebe Fanboys und -girls ich kann euch aber jetzt sagen, nächste Woche ist es wirklich soweit! Marty McFly und Doc Brown kommen mit dem DeLorean aus dem Jahr 1989 in der Zukunft an. Und das wird weltweit ordentlich gefeiert.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Auch in Berlin findet im CinemaxX Potsdamer Platz ein großes Fan-Event statt. Am Abend werden alle drei Teile am Stück gezeigt. Dazu könnt ihr euch den DeLorean endlich mal hautnah anschauen und Selfies machen – und sogar eine Spritztour gewinnen, wenn ihr jetzt aufpasst.

Wir verlosen nämlich nicht nur 1x2 Tickets für das Film-Special, sondern auch eine Spritztour für eine Person! Um beides zu gewinnen, verratet uns Folgendes: Wie heißt der Regisseur von "Jaws 19" aus "Zurück in die Zukunft 2" und auf wen spielt das an? Schickt eure Antwort an [email protected], Betreff: Fluxkompensator.

marty mcfly holy shit
 

Triple-Feature Zurück in die Zukunft | 21.10.2015 | CinemaxX Potsdamer Platz | 18.30–00.30 Uhr | Die Spritztour findet statt am 21.10. um 13.30 Uhr, Dauer: 15 Minuten. Um teilzunehmen, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Bitte beachtet, dass der Wagen recht flach ist.


Vielen Dank an CinemaxX! 

Titelfoto und Gifs: © Zurück in die Zukunft

Zurück zur Startseite