Wir verlosen einen Tag Auszeit vom Alltag

Von wegen goldener Herbst! Das Wetter erinnert gerade an eine Mischung aus schlecht gelauntem April und Dezember und bietet schon mal allen Grund zur gepflegten Wintermelancholie. Zwiebellook hilft nicht, der olle Tee schmeckt auch nicht mehr, der letzte Urlaub ist viel zu lange her und überhaupt könntet ihr mal wieder ein bisschen Wellness gebrauchen? Dann haben wir genau das Richtige für euch.

Am Samstag, 17. Oktober, wird der Groupon Salon, eine temporäre, exklusive Lounge in Berlin Mitte eröffnen, in der ihr einen Tag lang entspannen und ausgewählte Angebote lokaler Händler für euch entdecken und kostenlos ausprobieren könnt. So gibt es nicht nur Wellness- und Massage-Treatments, sondern auch Entspannungsworkshops, einen Ernährungscoach und natürlich auch kulinarische Verpflegung.

6KLXPrt - Imgur

Dabei sind unter anderem der Food & Bodycoach Andre Schönbeck und die Wellness-Lounge Ethoschica. Das Event ist Teil der Local-Stars-Kampagne, mit der Groupon die beliebtesten, lokalen Händler auszeichnet und euch die volle Ladung Feelgood-Power mitgeben möchte.

Den Eintritt zur Lounge könnt ihr nur gewinnen, zum Beispiel bei uns. Wir verlosen 5×2 Tickets, wenn ihr uns in den Kommentaren sagt, wo man sich in Berlin am besten entspannen kann.
(Gewonnen haben Julie, Josefine, Daniela, Marie uns Isabell. Herzlichen Glückwunsch!)


Dieser Artikel ist von Groupon gesponsert.

Titelfoto: © mangostock/Shutterstock

Zurück zur Startseite