Wer ist eigentlich dieser Typ, der am Boxi "Everybody knows shit's fucked" singt?

Vielleicht habt ihr ja schon mal diesen schrägen Typen in viel zu kurzen, viel zu knallbunten Klamotten in der U-Bahn oder auf dem Boxhagener Platz gesehen, der immer ins Mikro brüllt: "Everybody knows shit's fucked!" Dieser Typ heißt Stevie Taylor und ist eigentlich ein ganz normaler, ruhiger Typ.

In der dritten Folge der Kurzfilmreihe Busker Diaries, die Straßenmusiker porträtiert, folgen die Macher dem Kanadier von der Bordsteinkante bis zur (kleinen) Showbühne. Und nebenbei gibt uns der Vollblut-Musiker eine wichtige Weisheit mit auf den Weg:

Du hast nur ein Leben! Warum machst du nicht, was du willst? Warum bist du nicht einfach verrückt oder durchgeknallt, wenn du so sein willst?

Amen, Stevie!

Zurück zur Startseite