Wenn ich 59 Jahre alt bin, dann möchte ich so aussehen wie diese Frau

Naja, ich möchte nicht wirklich genau SO aussehen, aber zumindest so elegant altern wie Yasmina Rossi, ein 59-jähriges Model und zweifache Oma. Vielleicht sollte ich dann also demnächst nur noch Bio-Lebensmittel und jeden Tag eine Avocado essen, meine Haut ein Mal pro Woche mit Olivenöl und Zucker einreiben und Rapsöl für die Haarpflege benutzen. Das seien nämlich ihre recht bescheidenen Schönheitsrezepte. Kann man mal machen.

59-years-old-grandma-fashion-model-yasmina-rossi-12__880 59-years-old-grandma-fashion-model-yasmina-rossi-11__88059-years-old-grandma-fashion-model-yasmina-rossi-2__880 59-years-old-grandma-fashion-model-yasmina-rossi-10__880

Nagut, Veranlagung spielt dabei auch eine große Rolle und wenn ich mir meine Mutti mit 53 Jahren anschaue, dann blick ich meinem Alterungsprozess recht zuversichtlich entgegen. Danke, Mutti!


Fotos: via boredpanda.com
Titelfoto: © yasminarossi.com

Zurück zur Startseite