Trainiert einen Tag lang mit den besten Fitnesstrainern der Welt

Wer Sport liebt und ab und zu im Fitnessstudio vorbeischaut, ist bestimmt schon mal über den Namen Les Mills gestolpert. Die Fitnessprogramme von Langhantel-Training über Cardio bis hin zu Tanz-Workout sind schließlich überall auf der Welt vertreten.

Falls ihr bisher dachtet, "Les Mills" käme aus Frankreich und würde "leh mil" ausgesprochen, hier kommt die wahre Geschichte: Les Mills hat seine Wurzeln nicht etwa in Europa, sondern in Neuseeland. Benannt ist das Programm nach dem vierfachen Olympiateilnehmer Les Mills, der 1968 zusammen mit seiner Frau Colleen das erste Les-Mills-Fitnessstudio in Auckland eröffnete. Seit den 1980er entwickelt Familie Mills ihre eigenen Gruppenfitnessprogramme – und das ziemlich erfolgreich.

Zusammen schwitzt man weniger allein: "One Live" in Berlin

Weil Sport mit anderen zusammen am meisten Spaß macht und weil Les Mills seine Fitnesscommunity ONE TRIBE über den Globus hinweg verbinden möchte, gibt es dieses Jahr erstmals die Fitness World Tour "One Live" von Les Mills und Reebok. Teamspirit voraus! Insgesamt 15 Stationen in 12 Ländern stehen auf dem Tourplan, natürlich auch Deutschland. Genauer gesagt: die Max-Schmeling-Halle in Berlin. Die besten internationalen Trainer werden euch dort den Schweiß auf die Stirn treiben, während ihr kollektiv sportelt.

Einen Tag lang könnt ihr zu noch nicht veröffentlichten Choreografien der 13 verschiedenen Les-Mills-Kursprogramme trainieren und euch selbst zusammenstellen, worauf ihr Lust habt: Les-Mills-Bodypump Langhantel-Training, LMI-Step Cardio-Workout oder doch lieber ein Sh´bam-Tanz-Workout? Wer sich die volle Ladung intensiven Intervalltrainings geben möchte, kann das mit dem Programm "Les Mills Grit" machen. Les wäre Stolz auf euch!

Wer sich erstmal langsam herantasten will: Mit den günstigen Newcomer-Tickets könnt ihr - quasi zum Schnupperpreis - an dem Tag zwei (statt regulär sechs) Les-Mills-Kurse einfach mal ausprobieren und trotzdem mit hunderten Gleichgesinnten zusammen Sport machen.

Ihr habt dringend mal wieder ein gutes Workout nötig und wollt euch auspowern? Wir verlosen 1x2 Fan-Tickets für "One Live" von Les Mills und Reebok in der Max-Schmeling-Halle. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt uns einfach eine Mail an [email protected], Betreff: Les Mills.

 

"One Live" von Les Mills und Reebok | 29.08.2015 | Max-Schmeling-Halle | Start: ab 7.30 Uhr | Tickets: Newcomer-Tickets 29,95 Euro, Fan-Tickets 99,95 Euro


Dieser Beitrag wurde von Les Mills gesponsert.

Zurück zur Startseite