Sonntag, 21.06. Fête de la Musique mit Romano – Else

Die Fête de la Musique hatte es im letzten Jahren nicht besonders leicht. Viele Fragen und Diskussionen um das Aus einer der schönsten Veranstaltungen des Jahres standen da auf einmal im Raum. Umso erfreulicher ist es, dass die Fête dieses Jahr stattfindet und wir immer noch mit ihr Arm in Arm tanzen können.

Dieses Jahr auch sogar mit großem Jubiläum! Zum 20. Mal versammeln sich Musiker und Künstler auf Wiesen, Mini-Bühnen, Eisdielen und Balkons, um euch zu zeigen, was sie am liebsten tun. Steckt euch also ein paar Euro für die Getränke zwischendurch ein und macht euch auf die Suche nach den schönsten Menschen dieser Stadt – denn heute sind sie alle auf den Straßen Berlins!

Für alle, die noch keinen Plan haben, haben wir die schönste Schönheit rausgesucht: Romano will mit seiner Metalkutte heute Nachmittag die Else abfackeln. Zum ihm gesellt sich YE:SOLAR. Für die richtige Vorabstimmung sorgen DJ-Sets von M.RUX und 22ROCKETS.


Fête de la Musique with Romano | 21.06.2015 | Else | ab 16 Uhr bis open end | Tickets: kostenlos


Titelfoto: © Promo

Else

An den Treptowers 10, 12435 Berlin

Zurück zur Startseite