So sieht der Alltag mit Kindern wirklich aus

Wir alle kennen die schöne Magazinwelt mit glücklichen Kindern und noch glücklicheren Eltern, die in ihren aufgeräumten und gut eingerichteten Wohnungen gemeinsam spielen. Und wir Eltern fragen uns: Verdammt, sieht das nur bei uns so krass aus? Ein Glück nicht! Bored Panda hat diese schöne Bilderserie hochgeladen, die zeigt, dass wir mit mit unserem Chaos nicht allein sind.

what-parenting-really-looks-like-13__605 what-parenting-really-looks-like-18__605 what-parenting-really-looks-like-20__605 what-parenting-really-looks-like-25__605 what-parenting-really-looks-like-34__605 what-parenting-really-looks-like-48__605what-parenting-really-looks-like-461__605what-parenting-really-looks-like-28__605

Mehr Fotos gibt es hier. Alle Fotos sind von Bored Panda.

Zurück zur Startseite