So schön waren die 100 allerallerallerallerschönsten DJs der Stadt 2015

Wem jetzt der Kopf brummt, der könnte gestern mit uns und den 100 allerallerallerallerschönsten DJs der Stadt gefeiert haben (psst, wir sind auch ein klitzekleines bisschen verkatert, miau). Schön war es und wieder viel zu bunt. In den letzten Jahren hatten wir ja schon viele Highlights: Justus Köhncke, der 4 Minuten Stille aufgelegt hat und die Atzen, die sich wünschten, dass wir die Veranstaltung in “Die 90 schönsten DJs und die 10 Atzen der Stadt” umbenennen. Wenn man aber ehrlich ist, dann müsste man  die Party die "100 betrunkensten DJs und das allerallerallerschönste Publikum der Stadt" nennen. Hier geht es zu den Beweis-Bildern.

djs_mzwerenz (39)IMG_38908gxn2rNdzmENdmUdeMyA4d-uQ2hfRBjstHfsZ9teE20eIZdKEks80g20BcOUz1CSQiEbHIQeB7ndGite1KYRRM

Bis nächstes Jahr!

6JncTkfmEf8GhEkJDy4WkOMKtRx_HdVUn0-Y6MRc8F8
Wir danken Stil vor Talent für das Mitveranstalten, Gretchen für die Vor-Ort-Orga, Franziska Taffelt für die
Fotos, Warsteiner, Red Bull, Smirnoff, Our Berlin Vodka, Smirnoff, Pampero, Thomas Henry, MATE MATE, Pimm's, Tanqueray Gin, ChariTeaLemonaid & Jägermeister für die Drinks! Danke auch an Sennheiser für die Kopfhörer, Frontlineshop für die Styles und Uber für den Transport.


Fotos: © Franziska Taffelt, Milena Zwerenz, 

 

 

 

 

Zurück zur Startseite