Samstag, 19.09. 8 Jahre Renate – Salon zur wilden Renate

Dieses Wochenende wird im Salon zur wilden Renate Achtjähriges gefeiert – und das heißt Party ohne Ende. Na gut, Party von Freitag bis Montag.

Ich erinnere mich noch, dass die Renate der erste Club war, den ich als frisch gebackene Berlinerin betrat. Man muss schon sagen, dass sich der Club hinter dem hohen Holzzaun sehen lassen kann und mit all seinen Räumen und Ecken und Verstecken kann man sich (und seinen Verstand) schon mal verlieren. Am Samstag gibt es zusätzlich zur Indoor-Party ein Open Air im Garten und es wird mit einem ordentlichen Line-up aufgewartet.

Wer langes Warten vor der Clubtür nicht mag, kann hier 2x2 Tickets gewinnen. Verratet uns einfach in den Kommentaren, in welchem Berliner Club ihr das erste Mal feiern wart.

 

8 Jahre Renate | Salon zur wilden Renate | 18.–21.09.2015 | Freitag: ab 23.55 Uhr, Samstag & Sonntag: ab 12.00 Uhr


Titelbild: © Julia Duboski/trueberlin

Zurück zur Startseite