Samstag, 16.05. Breakfast Club – Else

Wo sonst wild gefeiert wird, ist heute Essen, Kaffeetrinken und entspannt nach der neuen Lieblingsplatte stöbern angesagt: Die Else öffnet ihre Türen für den ersten Breakfast Club!

Eine unserer Lieblings-Open-Air-Lokalitäten macht auf entspannt und bietet der gebeutelten Partymeute ab 11 Uhr mal etwas Entschleunigung an. Auf dem schönen Gelände kann heute bei hoffentlich bestem Frühsommer-Wetter in den Plattenkisten gestöbert werden. Zum Wachwerden gibt es besten Kaffee und leckeres Blubberwasser sowie eine feine Auswahl an Streetfood. Und ist der Magen erstmal gefüllt, wird die Plattensammlung mit einem Radler in der Hand erweitert. Seinem Genre bleibt die Else treu und präsentiert hier das beste aus nationaler und internationaler elektronischer Clubmusik – besser als jede Afterhour.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Der Breakfast Club versammelt Musiker, DJs, Produzenten und Labels, aber auch Musikliebhaber, die den Sound der letzten Partynacht gerne auch für den eigenen Plattenteller hätten. Highlight der Veranstaltung ist der Besuch der Rave-Urgesteine "The Sound of Belgium", die in der Abenddämmerung ihre Dokumentation über die belgischen Dance-Music-Szene ab Ende der 80er Jahre zeigen.

Wer nach der ganzen Entspannung doch wieder Lust auf Raven hat, kann sich ab 24 Uhr zur großen Schwester, dem Salon zur Wilden Renate, begeben – so ganz ohne Party geht es am Samstag halt doch nicht.

 

Breakfast Club | 16.05.2015 | Else | Einlass: 11.00 Uhr, Ende: 23.55 Uhr | Eintritt: frei


Foto: © Jared Zimmerman/flickrCC

Else

An den Treptowers 10, 12435 Berlin

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!
Zurück zur Startseite