Romano gibt uns einen Klaps auf den Po!

Wer sich auf dem Berlin Festival, dem splash! oder auf dem Melt! herumgetrieben hat, dürfte an einem kaum vorbei gekommen sein: an dem Typen mit Pocahontas-Frisur, der über Köpenick genauso wie über brennende Banken rappt. Dieser Typ, aka Romano, vollführt seine Moves gerade auf den Bühnen Deutschlands und zieht damit nicht nur Freunde von Bomberjacken und Flechtfrisuren in seinen Bann. Spätestens, wenn er seinen Song "Klaps auf den Po" anstimmt, gehen danach alle mit Ohrwurm nach Hause.

Das jetzt dazu erschienene Video knallt gewaltig. Romano klapst, was das Zeug hält, und zeigt sich mal von ein paar ganz anderen Seiten: als Hengst auf einem Hengst, als Verlierer auf einem Kopierer. Die Frisur hält! Seht selbst.


Info: Unsere “Agentur von Welt” unterstützt Romano bei der Öffentlichkeitsarbeit.

Zurück zur Startseite