Nach supergeil kommt supermakaber - Im neuen EDEKA-Clip bringt sich Opi um

Eigentlich interessiert uns Werbung für Supermarktketten ja eher wenig. Edeka hat uns jedoch immer wieder eines Besseren belehrt. Egal, ob H.P. Baxter durch den Laden brüllt, die Edeka-Mitarbeiter ihr musikalisches Talent beweisen oder Friedrich Liechtenstein supergeil einkaufen geht, die Edeka-Werbeclips sind immer wieder überraschend, frisch und vor allem lustig.

Der neue Weihnachtsclip von Edeka ist jedoch etwas anders als erwartet, denn diesmal hat man ganz schnell Pipi in den Augen. Im Clip geht es darum, dass ein Opa Weihnachten immer allein verbringen muss, weil seine Familie keine Zeit mehr für ihn findet. Aber Opi lässt sich dieses Jahr etwas einfallen....

Das ist so traurig und gleichzeitig so schön, dass man doch direkt mal wieder seine Großeltern anrufen will. Und wer sich jetzt ertappt fühlt, sollte in diesem Jahr auf jeden Fall einen Weihnachtsbesuch bei der Familie einplanen. Nach diesem Video kommt man in eine gefühlige Weihnachtsstimmung, ganz ohne schnulzige Musik von Mariah Carey oder Wham. Vor allem aber erinnert es uns an das, was zur Weihnachtszeit am meisten zählt: Heimkommen.


Dieser Artikel wurde von Edeka gesponsert.

Zurück zur Startseite