Mit dieser App findest du immer einen Späti in deiner Nähe

Es ist Samstagabend, ihr besucht einen Freund in einem anderen Kiez und braucht dringend noch Zigaretten, ein Wegbier oder beides. Entweder lauft ihr jetzt panisch alle Straßen ab und hofft darauf, den wohltuenden Anblick eines Spätis zu erhaschen, versucht Google Maps irgendwie zu verklickern, was ihr sucht – oder ihr nutzt einfach die App "Durst". Denn "Durst" zeigt euch alle Spätis in der Nähe an. Ein Glück!

Klar, eigentlich gibt es Spätis in Berlin zuhauf, aber es gibt eben auch immer noch Stellen, an denen man kurz suchen muss. Wenn ihr selbst an einem Späti vorbeikommt, könnt ihr den nachtragen und anderen Nachteulen bei ihrer Nahrungssuche helfen.

Da die App nicht vollkommen neu ist, arbeiten die Macher von "Durst", die Jungs von Ape Unit, gerade an einer neuen Version des Späti-Finders. Vielleicht mit integriertem Trinkpartner-Finder?

app, durst, späti


Foto: Martijn van Exel/flickrCC

Zurück zur Startseite