Konzerte, Drinks und Tattoos für umme – tanzt am Samstag beim Order of Never Hide

Das letzte Jahr zum ersten Mal auf Tour, hat sich die Partyreihe "The Order of Never Hide" ziemlich schnell zur geheimen Adresse für außergewöhnliche Partys etabliert. "Never Hide" kann und soll man hier nämlich gern wortwörtlich nehmen, denn Individualität und Exzentrik sind das Credo. Bleibt ausgefallen!

So konnte man sich letztes Jahr beispielsweise die Haare von Eagles-of-Death-Metal-Frontmann Jesse Hughes schneiden lassen und sich später beim Konzert die Seele aus dem Leiben pogen.

Am Samstag macht der Orden nun wieder in Berlin Halt. In der Neuen Heimat könnt ihr euch beim Tattoo-Glücksrad für umme tätowieren lassen, so ihr denn den Mut dazu habt.

tattoo

Joe Hatchiban, unser aller liebster Karaoke-Held aus dem Mauerpark hat diesmal sogar eine komplette Backing-Band dabei, um euch in die richtige Stimmung für die Konzerte von Art-Punk-Soul-Warrior Ebony Bones

Is Tropical…

Is tropical

und den finnischen Elektro-Pop Girls LCMDF zu bringen.

lCMDF

Was das Künstlerkollektiv The Weird vorhat, können wir noch gar nicht so genau sagen. Aber wir nehmen an, dass es bunt wird!

Die ersten 600 Gäste bekommen übrigens von Ray-Ban ein Getränk spendiert. Und das Beste: Die Sause ist umsonst, wenn ihr euch vorher hier anmeldet. Klingt nach einem Abend ganz nach unserem Geschmack!

mick jagger

 

Ray-Ban-Party #Campaign4Change
20. Juni 2015
Beginn: ab 18 Uhr
Neue Heimat, Revaler Straße 99
Alle Infos findet ihr auch hier

Kommt besser zeitig, denn aufgrund begrenzter Kapazitäten garantiert ein Gästelistenplatz leider keinen Eintritt. Zudem müsst ihr über 18 Jahre alt sein.


Titelfoto: © Kyra Sophie

Dieser Artikel ist gesponsert von Ray-Ban.

Zurück zur Startseite