Joko feiert mit AXE eine Party und ihr könnt dabei sein

Vielleicht seid ihr ja selbst schon an einem der Plakate vorbei gelaufen: Joko Winterscheidt posiert zur Zeit mit stolzem Blick und in schwarzem T-Shirt an fast jeder Berliner Straßenecke. Das T-Shirt ist nicht irgendein T-Shirt. Joko hat es mit seinem Label "German Garment" passend zur "AXE Black Serie" entworfen.

Wir waren uns zunächst nicht sicher: Soll das ein Witz sein? Was kann dieses schwarze T-Shirt, das andere nicht können? Riecht es etwa bereits nach AXE-Deo? Verhindert es Schweißbildung? Nein und nein, aber es kann vor allem Eines: gut aussehen. Denn die beste Kleidung ist oft die minimalistische. Schwarz steht jedem und passt zu allem. #wenigeristmehr

Shirt-Release-Party

Diesen Dienstag, am 31. März, präsentiert Joko nun das hübsche Teil bei einer geheimen Shirt-Release-Party. Es kann nur ein guter Abend werden, denn die Jungs von Dandy Diary haben das Event geplant. Sie und Quid Haden legen nicht nur selbst auf, sondern haben auch noch einen musikalischen Secret Act eingeladen.

Wir verlosen 1x2 Tickets für das exklusive Event. Schreibt uns einfach an [email protected], was euer liebstes Kleidungsstück ist. (Gewonnen hat Antonie H. Herzlichen Glückwunsch!)

Für alle, die am Dienstag nicht dabei sein können: Das limitierte Shirt ist ab 1. April für einen begrenzten Zeitraum erhältlich. Wenn ihr drei AXE-Produkte kauft und den Beleg einschickt, erhaltet ihr ein AXE Black Shirt per Post.


Dieser Artikel ist gesponsert von AXE

Zurück zur Startseite