Jimmy Fallon, Adele und The Roots performen "Hello" mit Klapptelefon und Kinderinstrumenten

Ach Adele, wir sind Fans. Auch, wenn du mit "Hello" unsere Herzen in tausend kleine Teile hast zerspringen lassen, wir verzeihen dir. Schließlich hast du auch Humor und nimmst die Teilnehmerinnen des Adele-Doppelgänger-Wettbewerbs auf den Arm und zeigst, dass du nichts auf Schönheitsideale gibst, indem du dich ganz natürlich auf dem Rolling Stone-Cover abdrucken lässt.

Und wieder gewinnt Adele Sympathiepunkte bei uns, denn nun hat auch sie gemeinsam mit Jimmy Fallon und der Band The Roots für seine Tonight Show mit niedlichen "Klassenzimmer-Instrumenten" ihren Song "Hello" zum besten gegeben. Das entstandene Video hilft zumindest ein bisschen dabei, uns von dem gebrochenen Herzen zu erholen.

Jimmy Fallon macht solche Videos schon seit einigen Jahren. Auch Madonna hat sich bereits zu der musikalischen Runde gesellt, wobei ein sehr vergnügtes Musikvideo entstand.

Und wer noch nicht in Weihnachtsstimmung ist, wird das spätestens nach dem Gucken dieses Videos sein. Wer hätte gedacht, dass Diva Mariah Carey so ein Späßchen mitmacht?

Zurück zur Startseite