Im Boiler Room tanzen jetzt alle zu Musik aus den 90ern

Der Boiler Room ist für geschmackvolle Musik bekannt. Es gibt kaum eine DJ-Größe, die dort noch nicht mit dem Rücken zum Publikum stand. Fast überall auf der Welt gibt es den Boiler Room: von Bristol, Tokio, Berlin bis hin zu Wien. Hinter den Köpfen des DJs treiben die Leute die lustigsten Dinge (der Tumblr "Boiler Room knows what you did last night" hat da ein paar sehr schöne Szenen eingefangen) oder tanzen einfach nur wie wild.

Jetzt wird dieses Gefühl auch für Außenstehende etwas besser nachvollziehbar. Wenn ihr euch die Boiler Room-Videos anschaut, die mit Ninties-Musik unterlegt sind, werdet ihr selbst gleich losdancen wollen. Das Prinzip ist einfach: Man nehme kurze Videoaufnahmen aus dem Boiler Room, unterlege sie mit den größten Hits der 90er, fertig. Das sieht dann so aus:

Die Videos, die zuerst auf YouTube auftauchten, sind dort mittlerweile wieder verschwunden. #urheberrecht Auf der Facebook-Page von "90's Boiler Room" steht dazu:

Vollbildaufzeichnung 28.05.2015 135713.bmp

Bei Facebook findet ihr erstmal auch weiterhin die kleinen, guten Clips. Hoffen wir, dass sie noch ein bisschen online bleiben. Und jetzt alle: "Backstreet's back, alright!".

tumblr_nfcs59Q9sg1tl7j2uo1_500


Foto: 90's Boiler Room/Facebook
Zurück zur Startseite