Gewinnt mit euren Fotos vom Berliner Nachtleben fancy Kopfhörer und eine Premium-Mitgliedschaft bei Spotify

Endlich ist August und unser Lieblingsmonat hat nicht nur jede Menge sonnige Tage im Gepäck, sondern auch neue Musik: Einer unserer liebsten Berliner Musiker haut demnächst ein neues Album raus: Paul Kalkbrenner ist spätestens seit seinem Album "Berlin Calling" und dem dazugehörigen Film nicht mehr aus der Musikszene der Stadt wegzudenken. Seine neue Platte ist die siebte im Bunde, heißt deshalb auch "7" und wird am 7. August veröffentlicht. Ganz einfach zu merken. Mit dem neuen Album will Paul einen Neuanfang wagen, wir lassen uns gern überraschen!

1109037-47386I39098

Anlässlich des Album-Releases haben sich die Foto-App EyeEm und der Musikstreaming-Dienst Spotify zusammengetan, um "7" gebührend in der Welt der elektronischen Tanzmusik zu empfangen. Bei der Aktion Electronic Music Shots wird nach Fotos gesucht, die das Berliner Nachtleben und seine Musikwelt einfangen. Und natürlich könnt auch ihr dabei etwas absahnen.

Wenn ihr ein passendes Bild habt, ladet es einfach bei EyeEm hoch und fügt den Tag "Electronic Music Shots" hinzu. Von den getaggten Fotos werden zum Schluss sieben Gewinner ausgewählt, die mit einer sechsmonatigen Premium-Mitgliedschaft bei Spotify und einem Paar AiAiAi TMA-1 Studio Kopfhörer belohnt werden. Deadline ist, ihr werdet es nie erraten, der 7. August.

Für die, die es nicht abwarten können, hat Spotify übrigens eine kleine, feine Kalkbrenner-Playlist zum Eingrooven bereitgestellt:

 

Hier findet ihr ein wenig Inspiration und hier wird euch die ganze Aktion noch einmal genauer erklärt.


Titelbild: © EyeEm Markus Spiering
Foto: © Paulus Yezbek

Zurück zur Startseite