Gewinnt Tickets fürs Melt! und Frequency Festival

Manchmal ist das Leben doch ein Ponyhof mit Sonnenschein, Glitzer und Herzchen-Augen. Nämlich immer dann, wenn man mit all seinen Freunden im Sonnenstuhl liegt, das kühle Bier in der Hand, die Füße im Planschbecken und in der Ferne Musik aus großen, lauten Boxen ertönt. Sommer ist Festivalzeit und damit die schönste Zeit im Jahr.

Das wissen unsere Freunde von Desperados nur zu gut und möchten euch deshalb auf zwei der besten, europäischen Festivals schicken: zum Melt! Festival vom 17. bis 19. Juli in Gräfenhainichen und zum FM4 Frequency vom 20. bis 22. August in St. Pölten (Österreich), die beide mit einem Knaller-Line-up aufwarten. Ihr wollt unbedingt hin? Dann haben wir jetzt einen Tipp für euch, wie ihr ganz easy noch an kostenlose Tickets kommt!

Gewinnt Tickets zum Melt! Festival

MeltfacesKombibyMatzeHielscher004 Egal, ob flauschiger Bodysuit oder leicht bekleidet, große Sonnenbrillen und bunte Kleidung dürfen auf dem Melt! nicht fehlen

Das Melt! ist ja der Styler unter den Festivals. Gutes Aussehen und lange Tage und Nächte schließen sich eben auch auf Festivals nicht aus. Und so stellt sich auch dieses Jahr wieder die Frage, was alles in die Festivaltasche muss: Wie reist ihr an? Mit vollem Koffer oder lediglich den Klamotten, die ihr am Körper tragt?

Bis 8. Juli könnt ihr unter dem Aufruf "Flavour Your Summer" ein Foto von euch mit euren drei persönlichen Festival-Must-Haves plus Desperados hochladen und jeweils 2 Tickets gewinnen. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's auf der Website von Desperados.

Gewinnt Tickets zum FM4 Frequency Festival

festival dancing

Ihr wolltet schon immer mal zum FM4 Frequency Festival nach Österreich, bisher scheiterte das aber immer an der Entfernung? Dann habt ihr jetzt die Chance, zwei Tickets zu gewinnen – inklusive Flug und Unterkunft für euch und euren liebsten Festivalfreund, denn der darf natürlich nicht fehlen!

Deswegen ist die Aufgabe denkbar einfach: Postet vom 9. Juli bis 9. August auf der Website von Desperados ein Foto von euch und eurem "Best Festival Friend (BFF)" – den ihr selbstverständlich mit nach Österreich nehmt. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's ab dem 9. Juli auf der Website von Desperados.

Wir wünschen euch viel Glück und einen fantastischen Festivalsommer!

DES_crowd_LogoB


Dieser Artikel ist gesponsert von Desperados.

Titelfoto: © Desperados
Gif: © giphy.com
Melt! Festival: © Mit Vergnügen

Zurück zur Startseite