Freitag, 06.03. Lesung Maik Brüggemeyer – Kesselhaus in der Kulturbrauerei

Maik Brüggemeyer, den man als Musikjournalist und Redakteur für die deutsche Ausgabe des Rolling Stone bereits kennt und liest, hatte mal wieder Lust auf ein paar mehr Wörter. Er hat einen neuen Roman geschrieben. Darin begibt er sich auf die Spuren von Bob Dylan, seinem großen Idol, reist nach New York und ergründet Dylans Fanstatus. Am Ende trifft er den Sänger sogar persönlich – rein fiktiv natürlich.

Auch für Leute, die bisher wenig mit Dylan am Hut hatten, lohnt sich die Lesung heute Abend, um gediegen ins Wochenende zu starten. Nicht zuletzt wegen Maik Brüggemeyers musikalischer Begleitung: Gisbert zu Knyphausen gesellt sich zu ihm auf die Bühne. Das klingt gut.

Wir verlosen 1x2 Tickets für die Konzertlesung, wenn ihr uns euren Lieblingssong von Bob Dylan verratet. 

Maik Brüggemeyer "Catfish. Ein Bob-Dylan-Roman" | 06.03.2015 | Kesselhaus & Maschinenhaus in der Kulturbrauerei | Beginn: 20.00 Uhr | Tickets 15€


Foto: © Dobromila Walasek

Kulturbrauerei

Knaackstraße 97, 10435 Berlin

Zurück zur Startseite