Donnerstag, 14.05. Die 21 schönsten Sänger und Sängerinnen der Stadt – Volksbühne

© Franziska Raffelt

Es waren einmal zwei Freunde. Die saßen eines Abends auf dem Brandenburger Tor und sahen sich die Stadt von oben an. "Richtig schön haben wir's hier", meinte der eine. "Da hast du recht. Aber es könnte auch noch vergnügter sein", antwortete der andere. Und so beschlossen sie, genau das zu tun: Berlin ein bisschen vergnügter zu machen. Mit einem gelben Ballon in der Hand zogen sie durch Straßen, Clubs und Nächte und erzählten den anderen Menschen im Internet davon. Und wenn sie nicht gestorben sind, werden Euch Pierre und Matze heute Abend verraten, dass dieses Märchen nicht erfunden ist.

Fünf Jahre ist das jetzt her und das muss gefeiert werden! Und dafür haben wir uns die 21 schönsten Sänger und Sängerinnen der Stadt eingeladen. Wer das ist, bleibt bis heute Abend geheim. Na gut, wir wollen nicht so sein und verraten Euch drei von ihnen: Mieze von MIA., Graham Candy und Fabian Römer sind auf jeden Fall dabei. Moderiert wird das Ganze von Nilz Bokelberg.

Und nach der optischsten Gala aller Zeiten feiern wir unter der Discokugel weiter. Zwei schöne DJ werden schöne Musik spielen. Also schmeißt euch in Schale und kommt vorbei!

Auf Pierres Schreibtisch liegen noch 2x2 Tickets für euch. Verratet uns dafür einfach in den Kommentaren, welchen schönen Sänger beziehungsweise welche schöne Sängerin ihr heute Abend unbedingt sehen möchtet.

 

Die 21 schönsten Sänger und Sängerinnen der Stadt | 14.05.2015 | Volksbühne | Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20.15 Uhr | Tickets: 21 Euro, ermäßigt 17 Euro | Party: ab 23 Uhr, Tickets nur für die Party: 5 Euro

Volksbühne

Rosa-Luxemburg-Platz, 10178 Berlin

Zurück zur Startseite