Donnerstag, 05.03. Berlin X Reykjavík Festival w/ Emiliana Torrini – Neue Heimat

Das tolle Berliner XJAZZ Festival kollaboriert mit dem nicht weniger tollen isländischen Extreme Chill Festival und heraus kommt das Berlin X Reykjavík Festival, eine Mischung aus kontemporären Jazz und isländischer Avantgarde. Holla.

Beim dem dreitägigen Festival steht der Austausch der schon gut vernetzten Berliner und Reykjavíker Musikszene im Mittelpunkt. Und so spielt heute Abend die wunderbare Emiliana Torrini (die wir ja auch schon lange nicht mehr in Berlin gesehen haben) zusammen mit dem Ensemble X. Dazu gesellen sich bis zum 7. März Christian Prommer, Jazzanova DJ's, ADHD, Stereo Hypnosis, Epic Rain und viele weitere. Das gesamte Line-up findet ihr hier. Wer sich ein bisschen mit der isländischen Musikszene auskennt, weiß, dass es gut werden wird.

Und deshalb verlosen wir auch 2x2 Festivaltickets an euch. Schreibt uns in die Kommentare, warum wir mal wieder nach Reykjavík fliegen sollten.

unnamed (1)

Berlin X Reykjavík Festival | 05.–07.03.2015 | Neue Heimat | Beginn: 19.30 Uhr | Tickets: ab 18 Euro

Zurück zur Startseite