Dieser Mann würde gern mit seiner Cousine schlafen, traut sich aber nicht

"Ich kann sicher nicht mit meiner Cousine schlafen, obwohl ich gerne würde, aber ich trau mich nicht!" Zugegeben, wir haben nicht schlecht gestaunt, als wir das erste Mal Wandas Song "Bologna" gehört haben. Singt der Sänger da wirklich ganz offenherzig über die Möglichkeit des Inzests mit seiner Cousine? Ja, er macht das. Und zwar richtig gut, im Gewand grandioser Popmusik. 

"Wenn jemand fragt, wofür du stehst, sag für 'amore'", geht es weiter im Song. So einfach, so treffend. Ein Satz wie ein Fels! Wir sind furchtbar verliebt in Wanda. Die Wiener singen in breitem Wiener Schmäh von italienischen Städten, viel Liebe, viel Schnaps, Hedonismus halt, und laufen gerade zurecht in Dauerschleife auf allen guten Radiosendern dieser Nation.

wanda

Marco Michael Wanda (Sänger), Manuel Christoph Poppe (Gitarre), Christian Hummer (Klavier), Reinhold Weber (Bass) und Lukas Hasitschka (Schlagzeug) machen auf ihrem ersten Album "Amore" Popmusik mit Italo-Einschlag, irgendwo zwischen Falco und Adriano Celentano. Im Februar kommen die Jungs nach Berlin und ihr solltet euch jetzt Tickets sichern, denn die Show am 12.2. im Berliner Badehaus war im Nu ausverkauft, die Zusatzshow am 13.2. ist es bald, weshalb es jetzt sogar noch eine 2. Zusatzshow am 15.2. geben wird. Yippee!

Zurück zur Startseite