Dienstag, 07.04. Dry The River – Postbahnhof

Heute Abend spielen die Jungs von Dry the River im Postbahnhof. Fans von Folk, Rock & Dynamik in der Musik sollten da unbedingt hingehen – denn diese Mischung macht die Band einzigartig und wunderschön anzusehen.

Ein Ex-Anthropologie-Student, ein ehemaliger Obdachloser, zwei "Normalos" und ein Violinist treffen sich – nein, das ist nicht der Beginn eines schlechten Witzes, das sind Dry the River. In eben der genannten Konstellation treffen sich die fünf Jungs 2009 in London, ziehen zusammen und gründen ihre Band. 2010 spielen sie ihre erste Headliner-Show, die gleich mal ausverkauft ist – zu Recht. Denn live sind die Jungs echt unfassbar, das zeigt auch das neue Video zum Song "Rollerskate", der dritten Single aus dem bald erscheinenden Album:

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Seit 2010 hat sich viel verändert, zwei Alben, zahlreiche Live-Shows, der Ausstieg des Violinisten und ein eigenes Bier. Ja, das hauseigene Bier von Dry the River hört auf den Namen "Mammoth". Leider gab es davon nur einen limitierte Anzahl und die sind alle schon leer getrunken. Egal, auch ohne besonderes Bier ist die Londoner Band einen Konzertbesuch wert, also hingehen!

Wir verlosen 1x2 Tickets für das Konzert heute Abend im Postbahnhof, wenn ihr uns sagt, welches Getränk ihr am liebsten auf Konzerten trinkt.

 

Dry the River | 07.04.2015 | Postbahnhof| Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr | Eintritt: ab 17,20 Euro zzgl. Gebühr


Foto: © Transgressive Records

Postbahnhof

8, 10243

Zurück zur Startseite