Dennis sucht eine neue Bleibe, weil er mit der Frau seines Vermieters geschlafen hat

Ihr habt noch ein Zimmer frei? Vielleicht könnte Dennis, 26, euer neuer Mitbewohner werden. Der Gute sitzt nach einer Affäre mit der Frau seines (mittlerweile ehemaligen) Vermieters nämlich so gut wie auf der Straße. Rums, bums, raus. So suggeriert es zumindest eine Anzeige bei "WG Gesucht".

WGGESUCHT.bmp

Dennis sieht zwar aus wie ein Milchbubi mit Hang zur intensiven Gesichtspflege, mag es aber anscheinend doch manchmal dreckig. Dass er die Frau seines Vermieters vögelte, flog leider auf (seine Schreibe ist nicht besonders galant, seid nachsichtig):

Als mein ehemaliger Vermieter morgens nochmal nach Hause kam, da er so eine Vorahnung hatte. Gab er sich als Paketdienst aus, klingelte bei mir und naja seine "Frau" wollte dann sozusagen das Paket entgegennehmen, aus meiner Wohnung versteht sich.

Nun muss er gucken, wo er bleibt. Armer Junge. Dabei scheint er echt nett zu sein. Wir mögen vor allem seine sportlichen Vorlieben: "Billard, Kastanien sammeln, alle Knöpfe im Aufzug drücken". Wenn ihr ein Zimmer für Dennis frei habt, schreibt ihm. Es lohnt sich, er wird eure WG durch einen Barthaartrimmer bereichern.

Zu Dennis Anzeige geht es hier entlang. Ist offensichtlich nur ein Fake, aber ein lustiger.

 


Titelfoto: © Florian Reimann
Zurück zur Startseite