Das Lollapalooza Festival gibt endlich (!) die ersten Acts bekannt

Im Oktober 2014 ereilte uns eine tolle Nachricht: Das legendäre Lollapalooza Festival wird am 12./13.09.2015 nach Berlin auf dem Flughafen Tempelhof seine erste europäische Ausgabe feiern. Nach dieser Ankündigung gab es Early-Bird-Tickets, aber noch kein Line-up. Pünktlich zu Weihnachten waren diese Tickets weg, aber noch immer gab es kein Line-up. Im Februar kam immerhin die Ankündigung für die Ankündigung, dass ein Line-up angekündigt wird. Und heute nun endlich die ersten Namen. Wir haben in einem komplizierten, internen Voting die 11 Acts bestimmt, auf die wir uns am Meisten freuen.

1. Tame Impala

VEXD2mn

02. Dog Blood (Skrillex & Boys Noize)

Another+skrillex+gif+cake_4451de_3601916

3. Sam Smith

bh6Q3hU

4. Beatsteaks

Beatsteaks, Gif

5. Belle & Sebastian

tumblr_mraagrRiXD1rjusguo1_400

6. MS MR

MS MR

7. Secret Headliner
(wird am 01.06. bekannt gegeben)

0Qwdtg2

8. The Libertines

tumblr_mstjvvkcd41shlqjzo1_500

9. Mighty Oaks

l_2802_mighty_oaks_-_howl_1200x1200_c_bowen_ames_rgb

10. SEEED

dancehall

11. Macklemore and Ryan Lewis

tumblr_mhh5xgCSwr1rrgbpvo1_500_large

Weiterhin spielen:  Bastille, Fatboy Slim, Kygo, Hot Chip, Chvrches, Clean Bandit, FFS (Franz Ferdinand & Sparks), Wolf Alice, James Bay, Run The Jewels, My Morning Jacket, Parov Stelar Band, Robin Schulz, Little Dragon, Everything Everything, Glass Animals, Crystal Fighters, Dada Life, Digitalism, Klangkarussell (DJ-Set), Pond, Felix Jaehn, Razz

Die Tickets kosten 119,00 Euro


Info: Unsere "Agentur von Welt" unterstützt das Lollapalooza bei der Öffentlichkeitsarbeit.

Zurück zur Startseite