Blankziehen: Neue Nacktpartyreihe im about blank

Die klassische Samstagabendparty hat in Berlin wohl langsam ausgedient. Bestes Beispiel: Morning Gloryville. Seit ein paar Monaten schlendern die Massen morgens um 6 Uhr (kein Tippfehler) zum alkoholfreien Feiern in die Neue Heimat, um in grellbunten, neonfarbenen Klamotten euphorisch auf und ab zu hüpfen. Jetzt kommt eine neue (wahnsinnig unkonventionelle) Partyreihe dazu: Ab April könnt ihr im ://about blank bei "naked" tanzen – und braucht dafür nicht mal mehr Klamotten. Hier geht es nur noch um eines: Feiern mit nackten Eiern.

Der FFK-Trend hat es damit in die Clubs geschafft, denn "naked" ist eine – wenn auch nicht die erste – Nacktdiscoreihe. Zwischen schwingenden Schwänzen, blanken Bäuchen und tänzelnde Titten zu grooven, klingt erstmal nicht so sexy. Doch es steht wohl jetzt schon fest, dass sich in Berlin immer jemand findet, der hingeht. Immer.

Die erste Veranstaltung ist für den 29. April geplant. Dresscode gibt es keinen, Socken und Schuhe sind erlaubt. Motto: Come as you are. Präsentiert wird das Ganze – wie passend – von den Mädchen von "original unverpackt".

Mhm, was halten wir davon?

giphy33-


Foto: mitvergnuegen/facebook
Zurück zur Startseite