11 Sätze, die Frauen mit kurzen Haaren nicht mehr hören können

Manche Menschen glauben ja tatsächlich noch, dass nur Frauen mit langen Haaren vollwertige Frauen seien. Als würde die Länge des toten Gewebes, das da auf dem Kopf wächst, etwas über das Geschlecht oder die sexuelle Ausrichtung sagen! Ich selbst hatte sieben Jahre lang kurze Haare, also nicht Bob-kurz, sondern kurz-kurz. Mein Lieblingsspruch aus dieser Zeit: "Du siehst aus wie eine Hardcorelesbe mit deinen kurzen Haaren und der Lederweste". Danke, lieber Cousin, ich muss heute noch sehr lachen. Hier sind 11 weitere Sätze, die Frauen mit kurzen Haaren nicht mehr hören können.

1. Hast du dich von deinem Freund getrennt?

Rihanna

2. Der androgyne Look steht dir.

tumblr_inline_n2jpzc2m8h1rcrw1m

3. Ach, und ich dachte du seist lesbisch.

Robyn

4. Du zahlst beim Friseur bestimmt weniger.

V for Vendetta

Nooooooope!

5. Du brauchst bestimmt nicht lange im Bad.

Jean Seberg

6. Wie schade, dann kannst du ja gar keinen Zopf machen.

Winona Ryder I don't care

7. Hast du im Kindergarten auch Jungs verprügelt?

Mia Farrow

8. Ist es nicht komisch, wenn dein Freund längere Haare hat als du?

Emma Watson

9. Jetzt siehst du aus wie ein Junge.

200

10. Also bei Winona Ryder sah das damals ja echt gut aus.

Jennifer Lawrence

11. (Wenn die Haare wieder wachsen) Dabei standen dir die kurzen Haare so gut!

tumblr_inline_mx7so77RAG1r79k32


Gifs: © giphy.com
Titebild: © via favim.com

Zurück zur Startseite