Upgrade für den Besuch eurer Eltern!

Keine Frage, wir wohnen in einer der tollsten Städte der Welt. Eigentlich besuchen uns alle unsere Freunde gerne, weil Berlin groß, aufregend und, tja, nun mal Berlin ist. Und eigentlich freuen wir uns auch immer, wenn jemand vorbeikommt. Nur bei Mama und Papa wird es kritisch. Muss es aber nicht, Stichwort: Upgrade (Und Mama so: Was heißt das denn?). Wir sponsern euch eine Nacht im Hotel!

Eltern haben meist Rücken, Sehschwäche, eine Tendenz zum Nörgeln oder alles auf einmal. Wenn es um ihren Schlafplatz geht, bekommt man automatisch ein schlechtes Gewissen. Die WG-Couch ist zwar super, um darauf mit 10 Leuten und 20 Bierflaschen Fußball zu gucken, aber sicherlich nicht der passende Ort für Muttis empfindliche Rückenpartie. Am liebsten würde man die eigenen Eltern einfach in ein Hotel verfrachten. Damit geht es nicht nur ihnen besser, sondern auch uns.

tumblr_mum757G5wq1rkiuhro1_500

Wir upgraden den Besuch eurer Eltern!

Damit sie nicht auf eurem WG-Sofa pennen müssen, spendieren wir zusammen mit AXE – das dem Packaging seiner Bodysprays und den Düften gerade gezielt ein Upgrade verpasst hat – einmal eine Übernachtung plus Essen für zwei Leute im 25hours Hotel Berlin. Träumchen! Das Designhotel hat nicht nur die schicksten Zimmer im Angebot, auf der 10. Etage mit Rundumblick servieren NENI Berlin und die Monkey Bar außerdem Weltküche vom Feinsten.

25_Bikini_Urban_3_red-2
25_Bikini_Neni_4-2
25_Bikini_Neni_1-2

Getreu dem neuen AXE-Motto "Nimm dein Schicksal selbst in die Hand!" solltet ihr schleunigst eure Eltern einladen und an unserer Verlosung teilnehmen.

Jetzt ihr: Um eine Chance darauf zu haben, eure Eltern in bequemen Betten schlafen zu lassen, schreibt bis Mittwoch, 2. Juli, in die Kommentare, wo ihr schon mal eine schlimme Nacht verbringen musstet.
(Gewonnen hat Britta! Herzlichen Glückwunsch und nochmal vielen Dank an alle Teilnehmer!)

-
Titelbild: flickr CC/wonderlane

 

Zurück zur Startseite