Sonntag, 28.12. Luke4000 & Die Boys – Gretchen

Ferien und Feiertage sind einfach großartig. Man kann von morgens bis abends feiern und am nächsten Tag gleich weitermachen. Wenn ihr also auch am Montag keine Verpflichtungen habt, hält das Gretchen ein gute Abendbeschäftigung bereit. Party, Party, People!

Mit am Start ist heute Abend LUKE4000, der als DJ mit einem Mix aus Hip Hop, Dancehall und Elektro anrückt. Fans von SEEED könnte der Name bekannt vorkommen, denn mit denen hat er schon Musik gemacht. Die Jungs von Die Boys gehören im wahren Leben zu Deichkind. Die verrückten Kostüme bleiben aber diesmal zuhause, stattdessen gibt's Hip Hop. Motto: Hauptsache tanzbar. Dritter im DJ-Bunde heute ist DJ ESKEI83, DJ-Champion in gefühlt allen Disziplinen und einer der gefragtesten Live-Performance-DJ-Typen momentan.

Wenn ihr euch den Weihnachtsspeck richtig von den Gliedern schütteln wollt, seid ihr im Gretchen auf jeden Fall richtig. Tanzt! Wir verlosen noch 2x2 Tickets unter allen, die in die Kommentare schreiben, was es bei ihnen an Weihnachten zu essen gab.

 

Luke4000 & Die Boys | 28.12.2014 | Gretchen | Beginn: 23:00 Uhr | Tickets 13,50€

Gretchen

Obentrautstraße 19-21, 10963 Berlin

Zurück zur Startseite