Sonntag, 07.09. Auf den Dächern Festival – Deck5

Bevor der Herbstwind einkehrt und uns die Hüte von den Köpfen wehen kann, laden unsere Freunde von tape.tv noch schnell zum dritten Auf den Dächern Festival ein. Den Sommer (hrhm) und die Berlin Music Week gebührend ausklingen lassen, den Ausblick feiern, die Musik feiern, die Stadt feiern – schöner kann der September nicht starten.

Vor allem, wenn uns folgende Herrschaften den Tag auf dem Dach des Deck5 im Prenzlauer Berg versüßen: Chakuza, (mit brandneuem Album im Gepäck), Juli (Genau, die mit der Welle, Kids! Auch hier mit frischem Material am Start.), Malky (Leipzig hat internationalen Soul im Blut), Talisco, (der Franzose, der uns mit „Your Wish“ einen der schönsten Sommersongs in diesem Jahr beschert hat), Zoot Woman (I’ve got a feeling , it’s automatic), Ahzumjot (vertritt heute die Deutschrapfront auf dem Dach), 257ers (verbreiten Panic), Balbina (ein bisschen lokale Lyrik) und unsere Lieblingsboys von Mighty Oaks, die noch einmal die frische Luft genießen dürfen, bevor wir sie im Herbst auf ihrer The Golden Road Clubtour wiedertreffen!

Wer dabei sein will, hat Glück: Wir verlosen noch 10x2 Tickets. Schreibt uns einfach eine Mail, warum ihr dringend ein bisschen Frischluft braucht. An: [email protected], Betreff: ADD-Festival.

 

Auf den Dächern Festival | 07.09.2014 | Deck5, Schönhauser Allee 79 (und Live-Stream auf tape.tv) | ab 15 Uhr

Zurück zur Startseite