Samstag, 20.12. Christmas Concerts w/ Berliner Camerata – Neue Heimat

Der Weihnachtsmarkt der Neuen Heimat ist ein wahr gewordenes Wintermärchen. Mit Streetfood-Ständen zum Bauch-Vollschlagen und einer Eislaufbahn zum Handhalten. Daher haben wir ihn schon Anfang Dezember zu einem der 11 schönsten Weihnachtsmärkte Berlins gekürt. Heute wird die Heimat noch mal schöner. Denn mit der "Christmas Concerts"-Reihe bekommt das Märchen die passende musikalische Untermalung.

Das Konzert lädt schon am Nachmittag in den Music Room des Geländes ein. Dort eröffnet Blues-Rocker Maxim Vaga mit Saxophon, Trompeten und angenehmer Kratzstimme, bis Ann&Bones mit schönstem Singer-/Songwriting übernimmt. Der Höhepunkt des Abends ist sicherlich der Auftritt der Berliner Camerata. Das junge Orchester beweist zusammen mit Gastmusikern aus dem Jazzbereich, wie gelungen die beiden Musikrichtungen – Klassik und Jazz – zu einem einzigartigen Hörerlebnis verschmelzen können.

Zum Abschluss bringen euch die Jungs von Komfortrauschen mit ihrem Elektro-DJ-Set auf die Tanzfläche. So modern kann Weihnachten eben auch klingen.

Christmas Concerts w/ Berliner Camerata | 20.12.2014 | Neue Heimat | Beginn: 16:00 Uhr | VVK: 12Euro


Titelfoto: © Neue Heimat
Zurück zur Startseite