Samstag, 20.09. Klubnacht mit Mano Le Tough – Berghain/Panoramabar

Auch nach zehn Jahren Berghain gehe ich noch immer hin und wieder in die heiligen Hallen am Wriezener Bahnhof. Vor allem, weil das Musikprogramm gerade am Wochenende klar und nach meinem Geschmack definiert ist. Zum heutigen Act habe ich zusätzlich einen persönlichen Bezug, denn schon seit 3 Jahren versuche ich, dass der grandiose MANO LE TOUGH auf meinem alljährlichen Geburtstagsfest auflegt. 

Der Mann ist inzwischen auf der ganzen Welt unterwegs, was nicht zuletzt der Verdienst seines 2013 erschienenen, tollen Albums "Changing Days" ist. Gerade hat er noch zusammen mit den Jungs von Tale of Us Caribous kleines Meisterwerk "Can’t do without you" geremixt und nun steht er heute Abend bzw. morgen früh hinter der Kanzel und spielt eines seiner wundervollen Live-Sets in der Panoramabar.

Ich werde in der ersten Reihe mitfiebern und ihn danach bestimmt wieder fragen, ob er bei der nächsten Pierreversion (Achtung: Anfang 2015 folgt die 10. Ausgabe) Zeit hat, dabei zu sein. Zunächst zählt heute aber erstmal nur eines: Es ist Mano-Time!

Mehr Infos zur Klubnacht gibt es übrigens hier.

 

Klubnacht mit Mano Le Tough | 20.09.2014 | Berghain | Einlass 23:59 Uhr | Eintritt: 14 Euro

Berghain

Am Wriezener Bahnhof , 10243

Zurück zur Startseite