Mittwoch, 26.11. KinderWagenKino mit "Coming In" – im Kino Babylon

Mit Babys ist das ja so eine Sache: Man freut sich, wenn sie nach 9 Monaten endlich da sind (nehme ich jetzt mal an), andererseits ist die Freizeitgestaltung in den ersten Monaten recht eingeschränkt. Nicht nur, dass die kleinen Hosenscheißer die ganze Aufmerksamkeit der Eltern einfordern, sie machen sich auch in der Öffentlichkeit nicht selten durch Geschrei bei vielen unbeliebt. So sind Eltern mit Babys beispielsweise im Kino nicht gerade gern gesehene Gäste. Wie schön, dass es da für filmbegeisterte Eltern das KinderWagenKino im Babylon gibt.

Schon seit 2006 zeigt das Kino Babylon jeden Mittwochvormittag aktuelle Spielfilme in babygerechtem Ambiente: Der Saal ist während der Vorführung leicht beleuchtet, die Lautstärke ist gemindert und sogar ein Wickeltisch ist vorhanden. Heute könnt ihr "Coming In" sehen, mit Kostja Uhlmann als schwulen Frisör und Aylin Tezel als seine Chefin, die sich blöderweise in ihn verliebt. Ken Duken ist auch dabei. Augenschmaus also für die Damen und die Männer.

 

KinderWagenKino mit "Coming In" | 26.11.2014 | Kino Babylon | Beginn: 11:00 Uhr | Eintritt: 8 Euro, als Freundeskreis-Mitglied: 3 Euro 


Titelfoto: © Warner Bros

Kino Babylon

Rosa-Luxemburg-Straße 30, 10178 Berlin

Zurück zur Startseite