Mittwoch, 17.09. Dirty Rolls essen – im Fast Rabbit

Es ist im Prinzip ganz einfach, mich glücklich zu machen. Man nehme frisches Gemüse, gute Kräuter, eine würzige Sauce und wickelt es in Brot. Wenn es dann noch Pommes und Mayo gibt, bin ich rundum versorgt. Kein Wunder also, dass mich die Dirty Rolls im Fast Rabbit direkt am Mauerpark sehr glücklich gemacht haben. 

Im Berliner Burger-Dschungel habe ich mich überhaupt gefreut, dass sich ein neuer Laden traut, "Fast Food" der anderen Art anzubieten. Im Fast Rabbit bekommt ihr vegane Wraps, die hier "Dirty Rolls" heißen, und könnt sie mit Pommes, Suppen oder einem sehr leckeren Linsensalat kombinieren. Die Auswahl an Rolls ist dabei angenehm übersichtlich.

Wer es deftig mag, nimmt zum Beispiel die "German"-Variante mit Bratkartoffeln, Sauerkraut und Senf; wer es etwas schärfer mag, die BBQ-Roll mit Humus, gegrilltem Gemüse, Salsa und BBQ-Sauce. Da die Karte immer wieder verändert wird, könnt ihr euch durch die unterschiedlichsten Varianten essen. Dazu gibt es Kuchen und Kaffee für den Nachtisch.

Und nicht nur das Essen ist im Fast Rabbit einen Besuch wert. Während ihr auf eure Dirty Roll wartet, könnt ihr nämlich auch Nintento 64 spielen oder ein Buch auf der Toilette lesen. Wie kann man da nicht anders als glücklich sein?

 

Fast Rabbit | Montag – Samstag: 11:00 – 22:00 Uhr, Sonntag: 10:00 – 21:00 Uhr

-
Titelfoto: © The Lotus and the Artichoke

Fast Rabbit

Eberswalder Straße 1, 10437

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!
Zurück zur Startseite