Gründet eure eigene Crew und stellt euch den "Just Do It"-Challenges, Ladies!

"Just Do It": Einen Monat lang wartet Nike mit sportlichen Challenges für uns Mädchen auf. Auf was wir uns da eingelassen haben, wissen wir selbst noch nicht genau. 137 Purzelbäume am Stück? Denksport in Sudoku-Form? Ausdauerlauf auf den Spuren der Berliner Ringbahn? Wir lassen uns überraschen, gerne mit euch zusammen. Denn jede von euch ist dazu aufgerufen, ihre eigene Crew zu gründen.

Fürs Mit-Vergnügen-Team hat Ann-Kathrin die besten Mädchen um sich geschart. Mit ihr im Team: Ilse, meine Wenigkeit und Fräulein Zucker, die jederzeit für die nötige Süße sorgt.

Wir sind bereit! Damit wir das nicht vergessen, notieren wir hier unser Credo nochmal offiziell: "Wenn du weißt, dass du gut bist, aber immer noch besser sein kannst. Just do it!" Wie wir uns so bei unseren Challenges schlagen, könnt ihr bei Instagram (@mitvergnuegen) verfolgen.

Gif_3_Bild_02

Wir haben uns schnell zusammengefunden, wir sitzen ja auch in einem Büro. Jetzt seid ihr dran! Schnappt euch eure zwei bis fünf liebsten Sportfreundinnen und gründet eure eigene Crew. Kreiert einen Hashtag (#crew...) und stellt euch einen Monat lang den Challenges, zu denen auf der Facebook-Seite des Nike Training Clubs und von Nike Running aufgerufen wird. Postet eure Erfolge bei Instagram, versehen mit #crewmitvergnuegen und #justdoit. Yeah!

Das Beste: Wir wählen unter euch je eine Crew aus, die an den zwei sportlichen Highlight-Events in Berlin teilnehmen darf. Am Sonntag, 14.09., geht's zum NTC-Event (Nike Training Club) auf einem Boot, das über die Spree schippert. Der andere Termin ist eine Überraschung. Ausgestattet mit Outfits von Nike, könnt ihr dort nochmal euren Team- und Sportgeist zeigen. Vorfreude!
(Am Sonntag ist #crew41 am Start! Wir freuen uns. Für das 2. Event steht die Gewinnercrew noch nicht fest. Also schön weiter instagrammen! ;))

Zurück zur Startseite