Donnerstag, 11.12. Ja Ja Ja Clubnacht mit Truls, Noah Kin & Sekuoia – FluxBau

Wer könnte schon beim Anblick hinreißend schöner Skandinavier "Nein Nein Nein!" rufen? Und wenn sie auch noch gute Musik machen, lautet der angemessene Anruf vor lauter Verzückung selbstverständlich: "JA! JA! JAAAAA!" Wahrscheinlich heißt die Veranstaltungsreihe, die uns in London, Wien und seit wenigen Monaten auch Berlin regelmässig verzückt, genau deswegen so.

Bei der Dezemberausgabe der gemütlichen, nordischen Clubshow könnt ihr heute den norwegischen Sänger Truls (mit hoher Stimme und Popmusik im Gepäck), den dänischen Elektro-Produzenten Sekuoia und den finnischen Rapper Noah Kin zu sehen. Nach Mando Diao und The Hives klingen sie alle nicht, dafür gibt’s die schärfsten Geheimtipps für das nächste Jahr zu sehen. Wir können nicht dafür garantieren, dass ihr euer Herz nicht verliert, aber sehr wohl dafür, dass Skandinavien noch nie so spannend klang.

Wir verlosen 2x2 Tickets, ihr müsst uns nur verraten, welchen Song von Abba ihr beim Karaoke singen würdet.

 

Ja Ja Ja Clubnacht mit Truls, Noah Kin und Sekuoia | 11.12.2014 | FluxBau | Beginn: 20:00 Uhr | Eintritt: 7 Euro


Titelfoto: Shelby Duncan, Truls Facebook

FluxBau

Pfuelstraße 5, 10997 Berlin

Zurück zur Startseite