Die 14 meistgelesenen Artikel 2014

© Mit Vergnügen

Sex, Männer, Party, Trinken, Reisen – das hat euch 2014 am meisten interessiert, zumindest wenn wir uns die 14 erfolgreichsten Artikel auf Mit Vergnügen anschauen. Die schönsten Beschäftigungen eben, dagegen kann man nicht viel sagen. Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß mit uns und wir freuen uns darauf, euch auch in 2015 wieder viel Vergnügen zu bereiten.

1. Die 11 allerschönsten Männer Berlins

Die Damen der Redaktion haben ein bisschen Grazia gespielt und gratulierten in "Die 11 allerschönsten Männer Berlins" 11 prächtigen Angelegenheiten aus und in Berlin lebend zum Männertag (und allen anderen natürlich auch).

2. 40 DAYS OF EATING

Sie haben immer Hunger und sie sind ständig unterwegs: Maria & Sophia. Die Zwillinge futterten sich in unserer Food-Soap durch die skurrilsten, besten, schönsten, schlimmsten, ausgefallensten und bodenständigsten Restaurants Berlins. Und das 40 Tage am Stück.

3. 11 Dinge, die man auf gar keinen Fall in der Bahn machen sollte

No-Pants-Subway-Ride-Berlin-2014-Reto Klar

Fast jeder Berliner ist jeden Tag auf die Fahrt mit der U- oder S-Bahn, Tram oder dem Bus angewiesen. Fast niemand hat so wirklich Lust darauf, weil das Zusammenleben auf so engem Raum einige Eingeständnisse an das eigene Verhalten fordert. Damit es uns allen ein bisschen besser bei der Bahnfahrt geht, gibt es 11 Dinge, die ihr auf keinen Fall in der Bahn machen solltet.

4. Quiz: Welcher Berliner Stadtteil bist du wirklich?

Ihr glaubt, dass ihr gut nach Mitte passt, weil ihr hier den Fernsehturm sehen könnt? Vielleicht liegt ihr damit richtig. Ihr erklärt Kreuzberg zu eurer Hood, nur weil ihr beim Sparkassen-Automat am Schlesi euer Geld abhebt? Mag sein. Doch unser Quiz wird euch verraten, welcher Berlin Stadtteil ihr wirklich seid.

5. 21 ziemlich gute Tipps für den Herbst in Berlin

herbst

Wir haben euch "21 Tipps für den Herbst in Berlin" zusammengestellt, damit ihr den Herbst in Berlin so richtig genießen könnt. Zeitlos!

6. Nach First Kiss kommt First Hand Job

Nachdem sich 20 Fremde zum Abknutschen getroffen haben, ging es etwas intensiver weiter. Für Pimms Girl haben sich 20 Menschen, die sich vorher natürlich noch nie begegnet sind, vor der Kamera einen runtergeholt.

7. 11 Dinge, die ihr in Leipzig immer machen könnt

Leipzig 11 Tipps

Leipzig ist nicht zu groß, nicht zu klein, verändert sich jeden Tag und wollte tatsächlich mal die Olympischen Spiele austragen. Wie wunderbar verrückt! Für alle, die Leipzig genauso lieben wie wir, haben wir 11 Dinge, die ihr in Leipzig immer machen könnt.

8. Lass mal werden, wer wir sein wollen, sagt Julia Engelmann

Julia Engelmann sagt, dass wir werden sollen, was wir sein wollen. Machen wir.

9. Wie es sich dieser Tage anfühlt, ein Journalist zu sein.

Thilo Mischke ist Journalist und Autor beim Stern. Er erlebt gerade aus nächster Nähe, wie seine Branche in den Abgrund blickt. Bei uns hat er über sein Handwerk, seine Liebe zu Geschichten, über ignorante Blogger und weinende Kollegen geschrieben.

10. Bitte gib keine Interviews auf Koks

Ein witziger Reporter war auf einer Harcore-Techno-Party. Vor seiner Kamera sprechen euphorische Menschen mit großen Augen und außer Kontrolle geratenen Unterkiefern über die Vorzüge ihre Körper, Thunderdome und über Bam Bam Bam Bam. Bitte gebt keine Interviews auf Koks.

11. Deckert meckert: über Martin Kesici

martin-kesici

Martin Deckert meckert über den Mistgabelrocker Martin Kesici, weil der sich positiv über die Demonstrationen gegen Salafisten äußert. Wir vermuten, dass sich Star FM deshalb in den folgenden Tagen von Kesici distanzierte und ihm kündigte. Huch.

12. Wenn du glaubst, dein Arbeitgeber sei familienunfreundlich, dann schau dir dieses Video an

Die kanadische Kreativ-Agentur Union wurde zur “Agentur des Jahres” gewählt und hat sich für ihre Mitarbeiter etwas ganz Besonderes überlegt.

13. James Blunt ist leider sehr sehr lustig

30 Reasons Why James Blunt Won At Twitter In 2013 | The Poke_-3

James Blunt hören wir ja nur heimlich. Aber wir stehen öffentlich dazu, dass wir wir ihn mit allergrößtem Vergnügen auf Twitter folgen. Seine Retweets und Antworten sind sensationell.

14. Das Berliner U-Bahn-Netz als Bar- und Clubwegweiser

1331639

Um den feierwütigen Berlinern und Berlintouristen den Weg zur nächsten Bar zu erleichtern, hat thrillist.com, eine New Yorker Website voller Speise- und Reisetipps, die “Berliner U-Bahn Bar Map” veröffentlicht. Cheers!


Titelfoto: Borkeberlin
Zurück zur Startseite