Designe mit uns und Uniqlo Dein neues Lieblingsshirt

Die japanische Modemarke Uniqlo ist bekannt für ihre hochwertige, bequeme Mode und die schlichten und universellen Designs. Wer aber vor Kurzem mal im Uniqlo-Store am Tauentzien war, dem werden die vielen, bunten Akzente aufgefallen sein. Denn mit ihrer UT-Reihe bieten die Japaner nun jede Saison unzählige, neue Shirt-Designs in vielen, verschiedenen Mustern, Farben und Schnitten. Diejenigen, die sich trotzdem nicht entscheiden können und es noch eine Spur individueller wollen, sollten am Sonntag mal im Berliner Uniqlo-Store vorbeischauen.

Denn weil das Wort Uniqlo nicht umsonst aus den zwei Worten "Unique" und "Clothing" besteht, hat sich die Marke zum Start seiner neuen Linie "The New Model T" – ein Shirt ohne seitliche Nähte – etwas Besonderes ausgedacht: Mit dem Uniqlo-Designprogramm "UTme!" könnt ihr selber zum Modedesigner werden und euer eigenes, neues Lieblingsshirt gestalten. Dabei kombiniert ihr Malerei und Typographie-Elemente mit graphischen Spezialeffekten und kreiert so euer individuelles Shirt.

Das Beste: Am Sonntag ab 13 Uhr habt ihr exklusiv die Chance, zusammen mit uns euer eigenes Uniqlo-Shirt im Mit-Vergnügen-Stil zu designen! Denn Uniqlo lädt zum verkaufsoffenen Sonntag in den Store in der Tauentzienstraße 7 ein. Dort wartet unsere modevergnügte Ann-Kathrin auf euch, um mit euch bei einem Workshop ein "Mit Vergnügen & UTme!"-Shirt zu entwerfen, welches ihr sofort mit nach Hause nehmen könnt. Das UTme! wird zudem bis Weihnachten im Store ausgestellt sein.

Ann-Kathri

Jetzt seid ihr dran: Die ersten sieben Kommentatoren, die uns sagen, warum ein Uniqlo-Shirt in keinem Schrank fehlen sollte, können am Workshop teilnehmen! 

 


Dieser Beitrag wurde von Uniqlo gesponsert.

Zurück zur Startseite