Angeblich stehen Frauen jetzt auf Holzfäller

Er hat stets einen Hammer dabei und in seiner Hosentasche befinden sich immer ein paar Sägespäne. Er liebt karierte Fließhemden, trägt wetterfeste Lederboots und blaue Jeans. Wenn es zum Mittag kein Fleisch gibt, dann haut er mit der Faust auf den Tisch. Würde mein Vater einen Vollbart tragen, er wäre laut dem Internet das neue Objekt der weiblichen Begierde. Seine Schublade: lumbersexuell. 

Der lumbersexuelle Mann hat nicht nur eine Werkzeugkiste im Schrank, sondern auch eine Axt. Er trägt karierte Hemden, hat einen langen Bart und ist den ganzen Tag in der Natur draussen. Er ist der Typ Mann, der im Haus alles selbst macht, seinen eigenen Garten hat und nur Fleisch isst, wenn er das Tier selbst gejagt hat. (Cosmopolitan)

Nach hautengen Hosen, Hornbrillen, Undercut und Zuhörergesicht feiert der anpackende Holzfäller nun das Comeback in der Fantasie.

Für die wenigen männlichen Leser haben wir hier also ein paar lumbersexuelle Pro-Tipps!

1. Holt eure alten Grunge-Hemden raus. Flanell is back!

Ein von Mr. Lumbersexual (@lumbersexual) gepostetes Foto am

 

2. Weg mit den Sneakern! These Boots are made for loving.

Ein von Mr. Lumbersexual (@lumbersexual) gepostetes Foto am

 

3. Verkleidet eure Berliner Wohnung komplett mit Holz.

Ein von Mr. Lumbersexual (@lumbersexual) gepostetes Foto am

 

4. Statt Macbook ein paar Holzscheitel dabei haben kann nicht schaden.

Ein von Mr. Lumbersexual (@lumbersexual) gepostetes Foto am

 

5. Meldet euch beim Fitnssstudio ab und betet, dass ihr einen guten Bartwuchs habt.

Ein von Mr. Lumbersexual (@lumbersexual) gepostetes Foto am

 

6. Und schaut euch dieses Video immer wieder an!

Und für die weiblichen Leser!

Die hier:

#beards #tatts #dudes

Ein von Mr. Lumbersexual (@lumbersexual) gepostetes Foto am

 

Und der hier:

#beards #plaid #flannel #belt #sunglasses #gq #lumbersexual

Ein von Mr. Lumbersexual (@lumbersexual) gepostetes Foto am

 

Und besonders der:

Ein von Ian Hooper (@ianwhooper) gepostetes Foto am

Bevor ihr mich nach dem Tinder-Profil meines Vaters fragt: Für so einen "Mist", wie er das selbst sagt, hat er keine Zeit. Er steht jeden morgen um 5:30 Uhr auf und geht auf die Baustelle, er mag Hüttenwanderungen und schnarcht so laut, dass meine Mutter manchmal in einem anderen Zimmer schläft. Ein echter Mann eben.


Titelfoto: gefunden bei Elite Daily
Zurück zur Startseite