11 Sätze, die wir morgens nicht hören möchten

Der Morgen ist eine sehr kritische Tageszeit, denn je nachdem, wie man geweckt wird und was in der darauffolgenden Stunde passiert, entscheidet er über die Laune am Tag. Prinzipiell sollte man Menschen nicht unbedingt am Morgen verärgern, denn sie wieder aufzuheitern, wird dann zu einem Ding der Unmöglichkeit. Es gibt eben Sätze, die ihr unter keinen Umständen morgens sagen und Fragen, die ihr lieber vermeiden solltet.

1. Mörgelchen!

komedi_1416258501521_831

2. Naaaaa, gut geschlaaaaafen?

tumblr_inline_ms5b8j448b1qz4rgp

3. Das Warmwasser wurde übrigens abgestellt.

tumblr_inline_mpxulb8G0O1qz4rgp

4.  Ich habe gestern noch ein paar Folgen "House of Cards" ohne dich 

5. Oh man, du hast gestern Abend echt was verpasst!

dsnt

6. Mist, die Heizung im Bad war die ganze Nacht bei offenem Fenster voll aufgedreht. 

money

7. Denkst du auch daran, die Wurmkur mit Goofy zu machen?

dog

8. Räumst du gleich mal den Geschirrspüler aus, Schatz?

tumblr_inline_nan0ikAIpu1rnvwt1

9. Oh nein, hast du gerade den Frischkäse gegessen? Da war doch schon Schimmel drauf!

tumblr_inline_mnwfrv1dCO1rnvwt1

10. Wir sind heute Abend übrigens bei Susi zum Spieleabend eingeladen.

tumblr_inline_mnn6f37QwE1rnvwt1

11. Der Kaffee is alle.

tumblr_loxnavo6fA1qzhvg4o1_500


Titelfoto: Breakfast at Tiffany's
Zurück zur Startseite