Samstag, 05.01. Favourite/Songs mit Crashcaptains - Festsaal Kreuzberg

Am Samstag feiern der Karrera Klub und young/and/lost wieder im Festsaal Kreuzberg mit uns ihre Favourite/Songs. Schöne Sache ist das, denn ganz unaufgeregt spielen sich die Indieheroes durch alle Pop-Gezeiten. Man könnte young/and/lost als Protéges von der Eminenz Karrera Klub bezeichnen. Das bedeutet Wi-Win für alle, denn wo die Herren den Hüpfern ihre Kniffe zeigen können, sprengen die Rookies die Grenzen einer typischen Indieparty.

So schleicht sich ein »Call me maybe« ganz frech zwischen Alabama Shakes und Yeah Yeah Yeahs, weil es eben auch ein favourite Song ist. In die Nacht hinein führen die Crashcaptains aus Berlin - die schönste Bandfindung seit Death Cab for Cutie.

Wer auf die Gästeliste möchte, der wünscht sich ein Lied. Wir verschenken 2x2 Tickets.
Konzert beginnt: 00.00 Uhr | Eintritt: 6 €

Zurück zur Startseite