Neue Woche, neues Vergnügen #46

Werte Vergnügte,

eine starke Woche steht uns bevor. Theater, Musik, Kunst, Muskelator. Fehlt was? Klar: Wir brauchen mal jemanden, der uns auf sportliche Veranstaltungen hinweist. Wobei sich da die Frage stellt, ob Sport wirklich Vergnügen ist. Nun ja. Ballfans meldet euch gern mal, alle anderen kommen hoffentlich hier auf ihre Kosten.

Montag, 11.11. Ein Abend zum Tod von Dimiter Gotscheff – Volksbühne
Dienstag, 12.11. Klassikvergnügen – Philharmonie
Mittwoch, 13.11. Die höchste Eisenbahn "Schau in den Lauf Hase" – im Plattenladen
Donnerstag, 14.11. Captain Capa – Bi Nuu
Freitag, 15.11. Justus Köhncke Album Release Party – Trust
Samstag, 16.11. The White Panda – Imperial Club Berlin
Sonntag, 17.11. Stadt der träumenden Bücher von Walter Moers – im Buchladen

Herzlichst
Pierre & Matze und die vergnügte Bande

Zurück zur Startseite