Neue Woche, neues Vergnügen #37

Werte Vergnügte,

was allein in den letzten 4 Tagen in Berlin los war, passiert in einer Kleinstadt nicht in 100 Jahren. Neben der Berlin Music Week inklusive Berlin Festival, First We Take Berlin und Club XBerg, gab es ja auch noch die TEDx, das Auf den Dächern Festival, die IFA, die Deutschpoeten und Kompakt im Berghain. Und gestern, genau in dem Moment als alles vorbei war und Thees Uhlmann mit seinem St.Pauli-Lied die Bühne verlassen hat, fing es an zu regnen. Ein Gruß aus Hamburg? Oder ein Zeichen, dass, wenn man sich in Berlin konzentriert, auch das Wetter Respekt hat? Wir werden uns diese Woche sehr locker machen, weil wir doch bei vielen Vergnügen anwesend waren. Berufskrankheit. Wir zeigen heute und morgen Fotos von unseren Aktivitäten, ansonsten kann man uns hier sehen.

Montag, 09.09. The Revival Hour – Michelberger Hotel
Dienstag, 10.09. Internationales Literaturfestival – Haus der Berliner Festspiele
Mittwoch, 11.09. Krokodil – Köpenick
Donnerstag, 12.09. Promote Diversity – Berghain
Freitag, 13.09. Last Days of Tom Cruise – Backyard
Samstag, 14.09. Exploited Labelnight – Watergate
Sonntag, 15.09. Genetikk – Astra

Matze und Pierre

Zurück zur Startseite