#MELTFACES – So bunt kommen wir nicht mehr zusammen.

MeltfacesKombibyFSD001

Das Melt! Festival ist viel mehr als die Musik auf den Bühnen und die Stars an ihren Instrumenten. Es sind vor allem die bunten Menschen, die für 4 Tage nach Ferropolis kommen und dieses Wochenende vor und hinter der Bühne in wilder Hingabe zum Sommerhöhepunkt machen. Wir nennen sie #MELTFACES.

In einem Container haben Jule Müller, Friederike Franze und ich genau diese Leute fotografiert. Über 500 #MELTFACES waren allein, in der Gruppe, liegend, lachend, halbnackt, betrunken, tanzend, arbeitend, verliebt und geschafft bei uns. In den nächsten Tagen werden wir immer wieder ein paar Fotos zeigen. Fangen wir erst einmal mit denen hier an.

MeltfacesKombibyFSD002 MeltfacesKombibyFSD003 MeltfacesKombibyFSD004 FSD FOTO MeltfacesKombibyMatzeHielscher001 MeltfacesKombibyMatzeHielscher002FSD FOTOMeltfacesKombibyMatzeHielscher004 MeltfacesKombibyMatzeHielscher005 MeltFaces_JuleMueller_storyboard005 (2) MeltFaces_JuleMueller_storyboard005 MeltFaces_JuleMueller_storyboard006MeltfacesKombibyMatzejule001MeltFaces_JuleMueller&MatzeHielscher_storyboard004 Kopie MeltfacesKombibyFriederikeFranze002 MeltfacesKombibyFriederikeFranze003 MeltfacesKombibyFriederikeFranze005 MeltfacesKombibyFriederikeFranze006 MeltfacesKombibyFriederikeFranze007 MeltfacesKombibyFriederikeFranze009 MeltfacesKombibyJuleMüller001 MeltfacesKombibyMatzeHielscher001 MeltfacesKombibyMatzeHielscher002 MeltfacesKombibyMatzeHielscher003 MeltfacesKombibyMatzeHielscher004 MeltfacesKombibyMatzeHielscher005 MeltfacesKombibyMatzeHielscher006 MeltfacesKombibyMatzeundFriederike001 Kopie

Man gönnt sich ja sonst nix. Uns eitle Fatzken gibt es in Großformat. Jule Müller, Matze Hielscher (man achte auf die Knie) und Friederike Franze winken ab.

MeltFaces_JuleMueller-8318

zurück zur Startseite

Du magst diesen Text? Sag's gern deinen Freunden:

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Freundschaft?

Uns vergnügen Kommentare. Schreib uns doch was: