UNSER SEPTEMBER NEWSLETTER MIT NOCH WENIGER RECHTSSCHREIBFEHLERS

Vergnügen September

Verte Vergnügte,

im August brauchten wir häufig länger, um ein tägliches Vergnügen für euch zu finden. So wenig war in Berlin los. Viele waren im Urlaub, die meisten Bands auf Festivals und die Clubbetreiber am See. Im September sieht das ganz anders aus. Das Torstraßen Festival mit der “Mit Vergnügen”- Bühne, die Berlin Music Week mit riesigem Programm, der Besuch der Pet Shop Boys, das Berlin Festival und und und. Nach der Verschnaufpause im August wird das ein sehr vergnüglicher September – so viel ist klar.

01.09. Mit Vergnügen / Torstraßen Festival – St Oberholz
Die Orsons, Jack Beauregard, Wyn Davies und der Berliner Kneipenchor auf Berlins First Avenue.

05.09. Pet Shop Party – Horst Krzbrg
Justus Köhncke, Pet Shop Bears und nd_baumecker machen eine Polonese im Horst. Auf die Gästeliste kommt, wer auf den Link klickt.

05. – 09.09. Berlin Musik Week – Berlin
Die grösste Berliner Musikwoche aller Zeiten mit Partys, Konzerten, Panels & und jeder Menge Berührungen.

08.09. Club White Out – White Trash
Alles wird wie weiß sein, wenn Eddie Argos und Psycho Jones im White Trash ihre Anzüge präsentieren.

09.09. Stil Vor Talent Open Air – Rummelsburg
Der Sommer geht zu Ende. Klangkarussell, Sascha Braemer und die ganze Bande packen noch einmal die Badehose aus.

16.09. Yeasayer – Astra Kulturhaus
Yeasayer präsentieren ihr neues Album mit einer phänomenalen Lichtshow. Nehmt eure Sonnbrillen mit!

21.09. I heart Wunderland – White Trash
Kleines DIY-Fest über 2 Tage mit Rampue, Grey Television und dem hyperaktiven Jack Beauregard.

22.09. Reeperbahn Festival – Hamburg
Einmal im Jahr müssen wir unserem Stiefbruder einen Besuch abstatten. Optimaler Zeitpunkt: Reeperbahn Festival.

28.09. Ministry of Sound w/ Hot Chip DJ Set – Weekend
Der Fernsehturm lacht, die Leipziger Straße blinkt und Hot Chip spielen uns ein traumhaftes Set. Perfekt.

29.09. Radiohead – Wuhlheide
Der Geheimtipp des Monats! Die Jungs sollen wirklich ziemlich gut sein.

Wir wünschen euch einen goldenen September.

Matze & Pierre

zurück zur Startseite

Du magst diesen Text? Sag's gern deinen Freunden:

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Freundschaft?

Uns vergnügen Kommentare. Schreib uns doch was:

  • maria mathilde hannah

    verte vergnügte!

  • x.he

    Hm also  “verte” scheint mir falsch und “musiK” week.. mehr lässt mich mein Krankheitsbild nicht sehen :)
    x.he

  • Julian

    “Verschnaufpause” “Sonnbrillen”
    und und und

  • Iris

    jetzt wurde ja schon alles gesagt, aber “Polonese” ist ganz klar mein Favorit

  • Daniel J.

    whoop! hallöle!……”RECHTSSCHREIBFEHLERS”, “Verte”,  “Polonese”, “Berlin MuisK Week”, “Sonnbrillen”, “und deM hyperaktiven Jack Beauregard”….MfG

  • Lily

    Ich trag meine SONNBRILLEN in der Nacht.

  • Melanie

    Verte Mit-Vergnügte: Ich schließe mich an und verneige mich mit grösstem Repsekt vor den Göttern der Rechtsschreibfehlers. Ich würde also gern mit meiner Sonnbrille in der Polonaise zur Berlin Music Week…äääääähhhhmmmm…..Torstraßenfestival.

    P.S.: Welche rehctschreibfelder?

  • Rike

    “Verte Schreiber der Rechtschreibfehlers”, ich möchte gerne mit “Sonnbrille” und ohne “Pet Shop Bears” auf dem Torstraßenfestival tanzen und vielleicht, nur wenn es sich ergibt noch eine “Polonese” veranstalten ;)

  • Lan

    Verte Autoren mit Hang zu Rechtsschreibfehlers,mit Sonnbrillen und den Pet Shop Bears lässt sich bestimmt eine tolle Polonese auf dem Torstraßenfestival veranstalten, meint ihr nicht auch?

  • Marie

    Verte Vergnügte

  • Christina

    Rechtsschreibfehlers, Verte, Pet Shop Party, Polonese, Berlin Musik Week. Panels & und, Sonnbrillen.